Was ist neu

Häkelblumen

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
309
Gefällt mir
223
#1

Weil ich meine Blumen immer vergesse zu gießen habe ich mir Blumen gehäkelt.
Sie haben Stängel aus eine Strickliesel bekommen und oben verschiedene Köpfe.
Es sind Osterglocke, Rose, Tulpe und Margaritte. 3 Schmetterlinge in Hardanger habe ich auch noch darein gesteckt.
Ab und zu muß man sie mal abstauben und dann sind sie wieder schön.
 
Gefällt mir: Jana
Canado6226

Canado6226

Aktives Mitglied
Mitglied seit
Jan 12, 2019
Beiträge
25
Gefällt mir
20
#2
Hallo Gelimausi,
Deine Blumen sind sehr schön, so etwas werde ich auch mal für mein Gästezimmer machen. (y)
Liebe Grüße Friederike
 
Gefällt mir: Jana
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
309
Gefällt mir
223
#3
Hallo Friederike
Ich begrüße Dich als neues Mitglied und freue mich das Dir meine Blumen gefallen.
Das schöne ist sie brauchen kein Wasser, man kann sie mal vergessen und sie bleiben immer schön.
Wenn du mal Fragen hast dann schreibe einfach.
Liebe Grüße Gelimausi.
 
Gefällt mir: Jana
Canado6226

Canado6226

Aktives Mitglied
Mitglied seit
Jan 12, 2019
Beiträge
25
Gefällt mir
20
#4
Dankeschön, das mache ich gerne.
Jetzt mache ich mich mal an die Arbeit, ich fange mit einer Obstschale an. Das ist auch eine super Deko.
 
Gefällt mir: Jana
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
309
Gefällt mir
223
#5
Häkelst Du die? Poste sie doch wenn Du sie fertig hast.
Würde ich gerne sehen.Ich mache nämlich auch ganz viel. Handarbeit ist das Beste was es gibt,findest Du nicht auch. Ich kann gar nicht ohne Handarbeit.
 
Gefällt mir: Jana
Oben Unten