Was ist neu

Greift Essig Gummi, Silikon, die Waschmaschine & Co an?

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
;) Halli Hallo an euch alle im Heimwerken-Forum,

ihr habt euch bei der Verwendung und Anwendung von Essig bestimmt auch schon mal gefragt, ob die Essigsäure verschiedene Materialien angreift und schädigen kann?! Wir haben einen Beitrag für euch erstellt, indem ihr Antworten darauf findet, was Essigsäure in Mitleidenschaft ziehen kann. Klickt doch mal in den Beitrag rein: Greift Essig Gummi, Silikon, die Waschmaschine & Co. an. Nun wisst ihr ganz genau, was ihr bei der nächsten Verwendung und Anwendung von Essig beachten solltet. Wir von Talu.de wünschen euch weiterhin viel Freude im Talu-Forum und auf Talu.de!

Viele Grüße sendet euch,
Jana

 
Oben Unten