Was ist neu

gestrickter Schlafsack

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#1

Ein gestrickter Schlafsack fürs Baby. Ideal fürs Bettchen und auch im Kinderwagen, wenn es draußen sehr kalt ist. Eine ganz tolle Sache.
 
J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#3
:giggle: Ohhh ja, da stimme ich Maria voll und ganz zu!!! Was hast du im vorderen Bereich deines gestrickten Schlafsacks zum Schließen und Öffnen verwendet, Gelimausi? Ist das ein kleiner weißer Reißverschluss? Habe ich das richtig erkannt ;)? Könnte man die untere Seite auch öffnen, um deinen Schlafsack später auch als kleinen Pullover nutzen zu können, wenn das kleine Baby mal aus dem Schlafsack heraus gewachsen ist? Viele Grüße an dich Gelimausi und an dich Maria, sendet euch Jana...
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#4
Hallo Maria und Jana. Danke für Eure Meinung. Du hast es richtig erkannt Jana. Es ist ein Reißverschluß.
Aber unten kann man ihn nicht öffnen. Es ist tatsächlich nur ein Schlafsack.
Viele liebe Grüße an Euch beide. Gelimausi
 
J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#5
Danke dir, Gelimausi. Okay ich verstehe, das ist ja gar nicht schlimm, dass man den gestrickten Schlafsack unten nicht öffnen kann. ;) Dann kann dein kleiner Babyschlafsack später für Puppen und Plüschtiere Verwendung finden, damit können sie dann auch nicht frieren :).
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#6
Hallo Jana. Könnte man so machen. Oder ich verkaufe ihn. Es gibt genug junge Mütter die nicht stricken können, und auch einen Babyschlafsack brauchen. Dann findet er auch wieder eine Verwendung.
Allerherzliche Grüße Gelimausi.
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#7
Ist extra Babywolle
 
Oben Unten