Was ist neu

gestrickter Schlafsack

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
182
Gefällt mir
151
#1

Ein gestrickter Schlafsack fürs Baby. Ideal fürs Bettchen und auch im Kinderwagen, wenn es draußen sehr kalt ist. Eine ganz tolle Sache.
 
Jana

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
94
Gefällt mir
77
#3
:giggle: Ohhh ja, da stimme ich Maria voll und ganz zu!!! Was hast du im vorderen Bereich deines gestrickten Schlafsacks zum Schließen und Öffnen verwendet, Gelimausi? Ist das ein kleiner weißer Reißverschluss? Habe ich das richtig erkannt ;)? Könnte man die untere Seite auch öffnen, um deinen Schlafsack später auch als kleinen Pullover nutzen zu können, wenn das kleine Baby mal aus dem Schlafsack heraus gewachsen ist? Viele Grüße an dich Gelimausi und an dich Maria, sendet euch Jana...
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
182
Gefällt mir
151
#4
Hallo Maria und Jana. Danke für Eure Meinung. Du hast es richtig erkannt Jana. Es ist ein Reißverschluß.
Aber unten kann man ihn nicht öffnen. Es ist tatsächlich nur ein Schlafsack.
Viele liebe Grüße an Euch beide. Gelimausi
 
Jana

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
94
Gefällt mir
77
#5
Danke dir, Gelimausi. Okay ich verstehe, das ist ja gar nicht schlimm, dass man den gestrickten Schlafsack unten nicht öffnen kann. ;) Dann kann dein kleiner Babyschlafsack später für Puppen und Plüschtiere Verwendung finden, damit können sie dann auch nicht frieren :).
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
182
Gefällt mir
151
#6
Hallo Jana. Könnte man so machen. Oder ich verkaufe ihn. Es gibt genug junge Mütter die nicht stricken können, und auch einen Babyschlafsack brauchen. Dann findet er auch wieder eine Verwendung.
Allerherzliche Grüße Gelimausi.
 
Oben Unten