Was ist neu

Gestrickte Socken: Norwegermuster stricken

Jana

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Halli Hallo an euch Strick-Liebhaberinnen und Strick-Liebhaber,

habt ihr schon Socken mit Norwegermuster selbst gestrickt :unsure:?! Wenn nicht, dann haben wir eine ausführliche Anleitung für euch vorbereitet ;), in der ihr alles zum Norwegermuster erfahrt und natürlich gibt´s unsere kostenlose Strickanleitung noch dazu. Der folgende Link bringt euch zum Beitrag: Gestrickte Socken | Norwegermuster. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Nachstricken eurer einzigartigen Socken. So was schönes Selbstgestricktes ist ja auch immer ein tolles, persönliches Geschenk :giggle: für eure Lieben! Habt noch eine gute Zeit hier im Talu-Forum und bei uns im Talu-Magazin!

Beste Grüße sendet euch,
Jana

 
M

Maria

Aktives Mitglied
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
25
Gefällt mir
21
#2
Norwegermuster stricken, das sind für mich Kunstwerke mit der Nadel.
Ein großes Lob an die Strickerin. Super schön geworden. :)
 
Jana

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#3
Norwegermuster stricken, das sind für mich Kunstwerke mit der Nadel.
Ein großes Lob an die Strickerin. Super schön geworden. :)
Ohhh ja so ist es :giggle:(y) ... da kann ich gleich zustimmen! Diese Norwegermuster sind wirklich immer etwas ganz Besonderes :love: und unsere Strickerin hat das super schön hinbekommen!
 
Oben Unten