Was ist neu

genähte Handtasche

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
345
Gefällt mir
224
#1

Ich liebe selbstgemachte Handtaschen.Die kann man machen wie man sie möchte.
Ich habe mir Leder von unserer Lederfabrik geholt,der hatte sogar türkisfarbenes, und dann habe ich mir diese Beuteltasche genäht.
Und dazu gleich ein kleines Portemonnaie.
 
Gefällt mir: Jana
J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#2
;) Hey Gelimausi,

finde ich richtig schick, was du dir da geschaffen hast! Dieses 2er-Set ist ein echter Hingucker und ein Unikat noch dazu. Das Leder lässt sich bestimmt nicht ganz leicht nähen, kann ich mir vorstellen. Da braucht man dann schon das richtige Equipment, wie die richtige Nähmaschine, die passenden Nähmaschinennadeln und Co. Danke für deinen Post Angelika, das macht uns echt Freude :giggle:.

Beste Grüße,
Jana
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
345
Gefällt mir
224
#3
Danke. War nicht einfach zu nähen. Wie du schon sagst, man braucht die richtigen Sachen. Viele Grüße
 
Gefällt mir: Jana
Oben Unten