Was ist neu

gehäkelte Weihnachtsmänner für den Tannenbaum

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
403
Gefällt mir
230
#1


Jedes Jahr der selbe Ablauf. Es gibt einige Personen den man zur Weihnachtszeit eine kleine Überraschung macht. Sei es eine selbstgemachte Glückwunschkarte oder ein paar Topflappen oder irgend eine andere Kleinigkeit. Und von Jahr zu Jahr wird es etwas schwieriger. Aber für dieses Jahr habe ich was gefunden. Diese Weihnachtsmänner habe ich im Internet entdeckt. Sie sind zum Hängen für den Tannenbaum. Leider gab es keine Anleitung dazu. Sie habe mir aber so gut gefallen, also habe ich ihn mir ganz genau angeschaut und konnte ihn nach ein- zweimal probieren nachhäkeln. Ich habe dann natürlich gleich ganz viele gemacht, denn mir schien es das ideale Vorweihnachtszeitgeschenk. Ich habe Baumwollgarn verwendet und Häkelnadel Stärke 2. Da sie so niedlich sind habe ich eine Anleitung dazu geschrieben. Wenn du den Weihnachtsmann nacharbeiten möchtest, findest du die Beschreibung unter Anleitungen in meinem Blog.
 
Oben Unten