Was ist neu

Fensterrahmen abdichten – Anleitung

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
;) Hey an euch Heimwerken-Fans hier im Talu-Forum,

noch lassen beständig warme Temperaturen etwas auf sich warten :sneaky: und da ist die kalte Zugluft von undichten Fenstern sehr unangenehm. Doch wir haben die Lösung für euch und zeigen euch in unserer Anleitung, wie Ihr selbst eure Fenster abdichten könnt :) ohne einen Profi oder Handwerker zu beauftragen, diese sind ja bekanntlich doch verhältnismäßig teuer. Klickt euch gleich in die Anleitung: Fensterrahmen abdichten und erfahrt, was ihr alles an Materialien benötigt und welche Varianten es zum Abdichten eurer Fenster so gibt. Ich wünsche euch heitere handwerkliche Tätigkeiten und viel Vergnügen beim Fensterrahmen abdichten.

Beste Grüße sendet euch,
Jana

 
Oben Unten