Was ist neu

Embossing – Grundlagen und Technik

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
;) Ein liebes Halli Hallo an euch Bastel-Liebhaberinnen und Bastel-Liebhaber,

es gibt eine spezielle Gestaltungstechnik, mit der ihr ganz neuartig gestalten und verzieren könnt. Diese Basteltechnik nennt sich Embossing! Wir haben für euch einen Beitrag erstellt, in dem ihr alles zu Grundlagen und Technik der Embossing-Methode in Erfahrung bringen könnt :D. Klickt euch doch gleich mal in unseren Beitrag: Embossing-Grundlagen und Technik. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren der Embossing-Technik! Schickt uns gerne Bilder von euren gebastelten Werken zum Thema Embossing, ihr wisst, wir freuen uns immer auf euer Feedback!

Beste und bastelfrohe Grüße sendet euch allen,
Jana

 
Oben Unten