Was ist neu

einfache DIYs

C

Crafting_Unicorn

Mitglied
Mitglied seit
Apr 17, 2020
Beiträge
6
Gefällt mir
0
#1
Hallo!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Da wir momentan eine spezielle Zeit haben und mir extremst langweilig ist, suche ich nach einfachen und schnell umsetzbaren DIYs. Dabei sollten sie Sachen beinhalten, die man zu Hause hat. Sprich: Wolle, Dosen, Knöpfe, etc. Es wäre super, wenn sie praktisch wären.

Danke im Vorraus.
Crafting_Unicorn
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
307
Gefällt mir
223
#2
Hallo Crafting_Unicorn
Willkommen in unserem Forum. Hier findest du ganz viel DIYs. Du mußt nur überall durchgehen und dir alles angucken. Da ist bestimmt irgendetwas dabei was du machen möchtest. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Angelika
 
C

Crafting_Unicorn

Mitglied
Mitglied seit
Apr 17, 2020
Beiträge
6
Gefällt mir
0
#3
@Gelimausi Das mag zwar ein wenig kindisch klingen. Jedoch mag ich süße Bastelideen à la Einhorn oder Meerjungfrau (frag nicht warum). Habt ihr auch welche in die Richtung?
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
307
Gefällt mir
223
#4
Also sucht du sowas wie Fensterbilder oder ähnliches. Ganz früher habe ich auch Fensterbilder gemacht in allen Variationen. Aber das ist nun total vorbei. Ich stricke, häkel, sticke und mache Fadengrafik. Ich bastel auch mit Holz und male noch. Ich mache alles zu gerne und wechsel alles zwischendurch. Zur zeit bin ich immer noch am Eier malen, und abends vor dem Fernseher bin ich am sticken. Also ich habe keine Vorlagen für Fensterbilder oder ähnliches. Aber gibt es da nicht genug im Internet? Sonst kann ich dir auch nicht weiter helfen. Schade.
Gruß Angelika
 
C

Crafting_Unicorn

Mitglied
Mitglied seit
Apr 17, 2020
Beiträge
6
Gefällt mir
0
#5
@Gelimausi Nein. Eher Zimmerdeko. Mein Zimmer ist relativ Basic. Das ist langweilig und man ist unmotiviert.
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
307
Gefällt mir
223
#6
Ich habe gerade in einer Zeitschrift gesehen, eine Meerjungfrau gehäkelt. Leider war da keine Anleitung bei. Oder du bastelst dir ein Einhorn aus Klorollen. Die hat man doch immer zu Hause. Ansonsten weiß ich nicht was du dir sonst noch vorstellst.
Liebe Gruße Angelika
 
C

Crafting_Unicorn

Mitglied
Mitglied seit
Apr 17, 2020
Beiträge
6
Gefällt mir
0
#7
Sowas wie Kissen, Decken, Schreibtischuntensilien, etc. @Gelimausi
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
307
Gefällt mir
223
#8
Hallo. Sollen deine Dekorationen alle mit Einhorn oder Meerfungfrau sein, oder können das auch andere Motive sein. Ich habe einiges hier drinnen an Schreibtischutensilien, aber die sind gestickt. Mann kann sowas auch häkeln. Müßtest mal meine Beiträge durch gucken. Vielleicht gefällt dir ja was.
Gruß Angelika
 
C

Crafting_Unicorn

Mitglied
Mitglied seit
Apr 17, 2020
Beiträge
6
Gefällt mir
0
#9
@Gelimausi Es geht hauptsächlich erstmal um das Basteln -, nicht um das Motiv.
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
307
Gefällt mir
223
#10
Hallo. ich habe etliche Papprollen und daraus habe ich Behältnisse gemacht um Kugelschreiber oder Bleistifte und andere Sachen darin zu verstauen. Dann habe ich mal eine Schreibtischunterlage gemacht. Kissen und Decken habe ich auch schon gehäkelt und gestickt. Blumen habe ich gehäkelt und gestickt. und dazu auch Blumenvasen. Uhren habe ich gemacht, ein Zettelhalter ist auch dazugekommen. Sogar einen Handyständer habe ich schon gemacht. Und etliche Wandbilder. Eigentlich habe ich eine ganze Menge gemacht, das mein haus schon recht voll ist. Hoffentlich findest du auch noch das richtige.
Gruß Angelika.
 
Oben Unten