Was ist neu

Ein Spiel entsteht.

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
309
Gefällt mir
223
#1

Es ist geschafft. Ich habe das Spiel endlich fertig. Hier könnt Ihr sehen wie es entsteht. Zatre heißt das Spiel.
Das ist das Material. Plastikstramin. Die großen Platten, die Streifen und die Plättchen. Die Plättchen sind die Spielsteine. 121 Stück mußte ich machen.

Ich habe mir mit einem Stift die Konturen aufgemalt, so wie das Spiel aussehen muß. Und ich habe mich für die Farben grün und weiß entschieden. Die weißen Felder haben eine besondere Bedeutung.

Mit einem helleren grün habe ich die Umrandungen gemacht, damit die Felder besser zu sehen sind.

Das ist das halbe Spielfeld. Das eine Spielfeld ist rot. Da ist grundsätzlich der Spielanfang.

Jetzt kommt die andere Hälfte.

Die eine Hälfte ist komplett fertig. Der Name steht auch schon drauf.

Das Original hat keinen Griff. Ich habe mir einen Griff angemacht.

Hier kann man schön sehen habe ich Klettverschlüsse angemacht, damit es zu bleibt.

So sieht das Spiel aufgeklappt aus , bereit zum Spielen. Der Sack ist der Aufbewahrungsort für die Spielsteine. Den hatte ich schnell fertig genäht.

Das fertige Spiel mit Spielsteinen. Ein wunderbares Spiel das süchtig macht.
 
Oben Unten