Was ist neu

Ein gesticktes Schachspiel

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
349
Gefällt mir
224
#1

Hallo liebe Talu- Besucher im neuen Jahr.
Ich habe ein Schachspiel gestickt. Beige Figuren und grüne Figuren. Ich bin ganz abgewichen von den traditionellen Farben. Auf Plastikstramin sind sie im Gobelinstich gefertigt. Nachdem ich die Figuren fertig hatte, überlegte ich mir wie ich das Spielfeld gestalten wollte. Ich habe das ganze Spielfeld mit schwarz unterteilt. Die einzelnen Spielfelder sind in den Farben der Spielfiguren. Einmal grün mit beige umrandet und einmal beige mit grün umrandet. So finde ich hat es einen guten Kontrast. Die größte Figur ist 10 cm und dementsprechend sind alle anderen Figuren angeglichen, so das man das Spiel gut spielen kann.
 
Oben Unten