Was ist neu

Edles Ausgehkleid mit Tasche und Boa für Barbie

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#1

Ich begrüße alle Talu- Mitglieder und alle Besucher. Mit diesem hübschen Barbiekleid kann man jedes Kinderherz erobern. Es ist gehäkelt mit Nadel Nr. 2. Ich habe in der Taillie angefangen mit Stäbchen den weiten Rock in weiß. Danach habe ich mit rosa das Oberteil mit feste Maschen angehäkelt. Und zum Schluß in rosa die Stäbchengruppen mit Luftmaschenbögen drübergehäkelt. 5 Luftmaschenketten in weiß und rosa habe ich als Schleifen verteilt in den Rock gebunden. So wirkt das Kleid noch edler. Zur Vollständigkeit hat die Barbie noch ein Täschchen und eine Boa bekommen.
 
J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#2
Anhang anzeigen 633
Ich begrüße alle Talu- Mitglieder und alle Besucher. Mit diesem hübschen Barbiekleid kann man jedes Kinderherz erobern. Es ist gehäkelt mit Nadel Nr. 2. Ich habe in der Taillie angefangen mit Stäbchen den weiten Rock in weiß. Danach habe ich mit rosa das Oberteil mit feste Maschen angehäkelt. Und zum Schluß in rosa die Stäbchengruppen mit Luftmaschenbögen drübergehäkelt. 5 Luftmaschenketten in weiß und rosa habe ich als Schleifen verteilt in den Rock gebunden. So wirkt das Kleid noch edler. Zur Vollständigkeit hat die Barbie noch ein Täschchen und eine Boa bekommen.
(y)Toll, Gelimausi, wieder eine sehr schöne Häkelarbeit in zarten Garnfarben, die du uns da gepostet hast. Danke, dass du das schicke und edle Puppen-Ausgehkleid mit uns teilst! Viel Spaß dir noch bei deinen weiteren Hand- und Bastelarbeiten!

Liebe Grüße sendet dir,
Jana
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#3
Danke liebe Jana werde ich haben.
 
Gefällt mir: Jana
M

Maria

Aktives Mitglied
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
27
Gefällt mir
21
#4
Was für eine tolle Lady :)
Da freut sich jedes kleine Mädchen, wenn sie ihre Barbie so schön ankleiden kann.
Tolle Arbeit und liebe Grüße - Maria
 
Gefällt mir: Jana
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#5
Hallo Maria. Vielen lieben Dank für den Kommentar. Da möchte man selber nochmal Kind sein, bei soviel Barbiemode.
Liebe Grüße auch von mir.
 
Gefällt mir: Jana
Oben Unten