Was ist neu

Duschkabine abdichten

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Hallo an euch Heimwerken-Fans im Talu-Forum,

sicherlich haben einige von euch auch schon nach dem Duschen Wasser außerhalb der Duschkabine entdeckt :unsure:, obwohl ihr mit geschlossener Duschtür geduscht habt. Eine undichte Duschkabine könnt ihr in Eigenregie problemlos wieder in Ordnung bringen. ;) Wir haben für euch eine Anleitung zusammengestellt, in der ihr alles darüber findet, wir ihr eure Duschkabine wasserfest machen könnt. Schaut doch mal in unserem Beitrag vorbei: Duschkabine abdichten. Postet auch gern eure eigenen Erfahrungen beim Abdichten der Duschkabine. Sagt uns gern, was ihr an Materialien verwendet habt oder welche Abdichtungsmethode ihr für besonders empfehlenswert haltet. Ich wünsche euch jetzt weiterhin viel Spaß im Talu-Forum und im Talu-Magazin!

Beste Grüße sendet,
Jana

 
Gefällt mir: Marc
Oben Unten