Was ist neu

Der zweite Flur

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
309
Gefällt mir
223
#1

Hallo an diesem Mittwoch. Heute ist der zweite Flur an der Reihe. Er enthält nicht viel Möbel. Eine Anrichte und ein Dreieckbord.

Hier ist er wieder ausgeräumt. Ein einfacher Bodenbelag, tapeziert mit Fußleisten und wieder eine Lampe als Rohling zum anmalen.

Das sind die Paar Möbel die er enthält. Das Dreieckbord und die Anrichte. Die habe ich der Anrichte nachgebaut die wir früher hatten.
Als Kind habe ich die geliebt. Aber Möbel halten nicht ewig.

So gingen die Türen auf.Und so habe ich es nachgebaut.

Dann haben wir noch die Tischlampe die aus vielen Abfallresten besteht, und eine kleine Deko. Eine Holzplatte mit Stift und oben drauf ein Kunststoffherz. Die Holzplatte habe ich gold angemalt.

Und zum Schluß wieder der Teppich. Er ist auf Zählstoff Florentiner Stickerei.
 
J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#2
(y) Toll, Gelimausi, der nächste Raum ist fertig und er ist dir wieder sehr gut gelungen!!! Sehr schön, du holst die Erinnerungen deiner Kindheit wieder in die Gegenwart, einfach klasse :love:! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin dir viel Freude beim Basteln! Auf bald...

Liebe Grüße sendet dir,
Jana
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
309
Gefällt mir
223
#3
Hallo Jana. Ich muß mich wieder bedanken für deine netten Worte. Ja und es geht immer noch weiter mit dem Puppenhaus. Auch Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Gelimausi
 
Gefällt mir: Jana
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
309
Gefällt mir
223
#4
Danke schön
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
309
Gefällt mir
223
#5
Ja es kommen ungefähr noch sechs Zimmer.
 
Oben Unten