Was ist neu

Das Brett. Ein Spiel in Plastik canvas

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
408
Gefällt mir
233
#1

Nach langer Zeit kam wieder die Lust ein Spiel zu machen.
In Plastik canvas habe ich es gemacht. Das Material bietet sich so richtig dafür an.
Leicht, einfach zu schneiden und gut zu sticken.
Das Spielbrett ist in Quadraten eingeteilt und von 3 bis 18 nummeriert. 14 cm x 14 cm
ist die Größe des Bretts. Die Spielsteine sind die gleichen wie das Brett auch von
3 bis 18 nummeriert. Ich habe sie optisch anders dargestellt. 3,5 cm x 3,5 cm ist die
Größe der Spielsteine. Im Gobelinstich habe ich sie mit Perlgarn gestickt.
Das Spiel habe ich unter printgames.net gefunden und man konnte es runterladen um es
selber herzustellen. Daher kann man es gestallten wie man möchte. Man kann es aus Pappe machen,
oder aus Holz, wie jeder möchte. Das Spiel heißt ,, Das Brett ". Drei Würfel braucht man noch dazu.
Ab drei Spieler und aufwärts kann man es spielen.
 
Oben Unten