Was ist neu

Büschelmaschen und feste Maschen

A

Angelina

Neues Mitglied
Mitglied seit
Mrz 18, 2020
Beiträge
3
Gefällt mir
0
#1
Hallo,
in meine Häkelanleitung steht, dass ich Büschelmaschen häkel soll. Das ist nicht das Problem. Und als nächste Reihe sollen feste Maschen gehäkelt werden. Aber wie viele feste Maschen häkelt man denn in so eine Büschelmasche ( mit 4 Stäbchen)?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

LG
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#2
Hallo Angelina.
Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Jetzt zu deiner Frage. Die vier Büschelmaschen häkelst du ja einzeln, aber sie werden zusammen abgemascht. Also häkelst du auf jede vier zusammen agbemaschten Büschelmaschen eine feste Masche.
So kenne ich das.
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und hoffe du schaust öfter rein als alle anderen. Dieses Forum ist nämlich wunderbar. Man kann viel entdecken und man kann sich auch ganz toll austauschen. Wäre schön wenn du deine Projekte auch postest und dazu schreibst. Ich würde mich freuen.
Lieben Gruß Angelika
 
A

Angelina

Neues Mitglied
Mitglied seit
Mrz 18, 2020
Beiträge
3
Gefällt mir
0
#3
Hallo Angelina.
Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Jetzt zu deiner Frage. Die vier Büschelmaschen häkelst du ja einzeln, aber sie werden zusammen abgemascht. Also häkelst du auf jede vier zusammen agbemaschten Büschelmaschen eine feste Masche.
So kenne ich das.
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und hoffe du schaust öfter rein als alle anderen. Dieses Forum ist nämlich wunderbar. Man kann viel entdecken und man kann sich auch ganz toll austauschen. Wäre schön wenn du deine Projekte auch postest und dazu schreibst. Ich würde mich freuen.
Lieben Gruß Angelika

Danke für die Hilfe.
 
Oben Unten