Was ist neu

Blau-weißes Kleid für Barbie mit Hut und Tasche

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#1

Hallo an alle Talu-Mitglieder und Besucher. Dieses hübsche Barbiekleid ist ein Hingucker. Ich habe im Oberteil nur Stäbchen gehäkeltund im Rock ein Muster aus einem Musterbuch.Das Unterkleid ist mit dünner Wolle gestrickt. Die Tasche und der Hut sind auch gehäkelt, und mit weiß verziert. Eine Blume, die auch aus Stäbchen besteht, am Oberteil macht das Kleid perfekt.
 
Gefällt mir: Jana
J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#2
Anhang anzeigen 629
Hallo an alle Talu-Mitglieder und Besucher. Dieses hübsche Barbiekleid ist ein Hingucker. Ich habe im Oberteil nur Stäbchen gehäkeltund im Rock ein Muster aus einem Musterbuch.Das Unterkleid ist mit dünner Wolle gestrickt. Die Tasche und der Hut sind auch gehäkelt, und mit weiß verziert. Eine Blume, die auch aus Stäbchen besteht, am Oberteil macht das Kleid perfekt.
:) Hey Gelimausi, eine tolle Handarbeit hast du uns da wieder gepostet! Das Hellblau deiner Strick- und Häkelarbeit macht so richtig Lust auf den Frühling und erinnert mich gleich an einen schönen, wolkenlosen Tag mit viel Sonne und einem Hauch von Wind. :love: Klasse dein Barbiekleid, wieder bis ins kleinste Detail stimmig! Ich wünsche dir noch einen entspannten Tag und dir weiterhin viel Freude bei deinen anstehenden Bastel- und Handarbeiten!

Liebe Grüße an dich Gelimausi,
sendet Jana
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#3
Hallo Jana, vielen Dank für Deinen tollen Kommentar.
Liebe Grüße Gelimausi
 
Gefällt mir: Jana
Oben Unten