Was ist neu

Basteln zum Vatertag | Sprüche und Gedichte für Papa +Vorlagen

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
;) Hallöchen an euch kreative Bastelfreunde im Talu-Forum,

Ende des Monats ist es wieder soweit und der :) Vatertag wird begangen! Wie wäre es mit kleinen Aufmerksamkeiten für den lieben Papa und dem Basteln zum Vatertag :love:?! Wir haben kleine Sprüche und Gedichte für euch zusammengetragen und noch dazu tolle Vorlagen für euch zum Ausdrucken vorbereitet, mit denen ihr schnell Geschenke basteln könnt oder gekaufte Präsente verzieren und mit einer persönlichen Note versehen könnt! Der folgende Link bringt euch gleich zum Beitrag: Basteln zum Vatertag! So erweicht ihr ganz sicher jedes noch so fast unerschütterliche Männerherz :giggle:! Ich wünsche euch die größte Freude beim Nachbasteln der Vatertagsgeschenke mit unseren kostenlosen Druckvorlagen! Postet uns auch gern eure eigenen Bastelideen zum Thema Männertag, wir freuen uns immer auf euer Feedback!

Beste bastelfrohe Grüße sendet euch,
Jana

 
Oben Unten