Was ist neu

Baby Body nähen – Kostenlose Anleitung mit Schnittmuster

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Halli Hallo an euch Näh-Begeisterte hier im Talu-Forum,

vielleicht seid ihr gerade frisch Eltern geworden :LOL: oder ihr möchtet euren Lieben aus eurem Familien- und Freundeskreis was Schönes für den Nachwuchs nähen?! Wie wäre es mit einem weichen Baby Body aus Jerseystoff?! Wir haben die ausführliche Anleitung für euch parat und das passende Schnittmuster für die Größe 62/68 auch gleich noch dazu, zum kostenlosen Download natürlich. Klickt euch doch gleich in unseren Beitrag und seht selbst, Baby Body nähen. ;) Schritt-für-Schritt erklären wir euch, wie ihr den Baby Body näht. Postet uns auch gern eure kreativen Näharbeiten, wir freuen uns doch immer sehr drauf! :giggle: Ich wünsche euch jetzt großes Vergnügen beim Nachnähen und beim Verschenken eures genähten Baby Bodys! Habt noch eine schöne Zeit, hier im Talu-Forum und bei uns im Talu-Magazin!

Viele Grüße sendet euch,
Jana

 
Gefällt mir: Marc
Oben Unten