Was ist neu

Außergewöhnlicher Bilderrahmen in plastik canvas

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
363
Gefällt mir
226
#1

Hallo liebe Talu-Besucher.
Heute möchte ich Euch mal einen etwas anderen Bilderrahmen zeigen.
Er ist nicht wie andere im Standard Design, denn durch seine Machart hebt er sich total ab.

Ich habe ihn in Plastik canvas gearbeitet. Nach einem bestimmten System sind die einzelnen Platten
geschnitten. Dadurch entstand diese Form. Der Rahmen besteht aus sechs Schichten.
Dann musste ich fünf Platten zusammenfügen und besticken. Die sechste Schicht ist der
Bildausschnitt. Den habe ich einzeln bestickt. Nur die Ecken, wo die Perlen sind habe ich mit den
anderen fünf Schichten zusammen bestickt. Dieser Rahmen ist mit Plattstich gefertigt. Und die Perlen
zieren ihn noch zusätzlich.
 
Oben Unten