Was ist neu

Amigurumi-Pilz häkeln

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:D Hey an euch da draußen,

der Herbst ist da und es darf wieder fleißig dekoriert werden. Hier eine tolle Idee zum Häkeln von Amigurumi-Pilzen. Sind sie nicht richtig goldig?!!! Die kleinen Pilze sind schnell und einfach nachgehäkelt, die Anleitung findet ihr hier: Amigurumi-Pilz häkeln.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachhäkeln und zeigt uns doch gerne eure ganz individuellen Häkelarbeiten. Die kleinen Pilzchen sind übrigens auch ein schönes Geschenk oder Mitbringsel für eure Lieben!!!

Dann bis bald...

Beste Grüße,
Jana

 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hannes

Mitglied
Mitglied seit
Okt 21, 2018
Beiträge
9
Gefällt mir
13
#2
ganz,ganz toll(y)natürlich würde ich dass auch versuchen,doch gehäckelt habe ich noch nicht.Sollte ich irgendetwas in der Richtung fertig stellen,habe ich kein Problem damit,dies zur Schau zu stellen.
 
Gefällt mir: Jana
Oben Unten