Was ist neu

Abbruchkosten pro m³ umbauter Raum: Kosten im Überblick

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Hallo an euch Heimwerken-Fans im Talu-Forum,

ihr plant gerade euer Eigenheim und seid dafür auf der Suche nach einem Grundstück?! Dieses Grundstück weist jetzt aber noch eine "Restbebauung" auf :sneaky:, die muss natürlich weg. Talu.de hat die Kosten für den Abbruch für euch als Überblick zusammengestellt, klickt euch direkt in unseren Beitrag: Abbruchkosten. Dort erfahrt ihr alles über Kosten, Planung, Vorarbeiten, Erdarbeiten und so weiter. Ich wünsche euch jetzt noch einen entspannten Nachmittag und weiterhin gutes Gelingen bei euren Heimwerker-Tätigkeiten, die bei euch so anliegen und ebenso noch viel Spaß hier im Talu-Forum und im Talu-Magazin ;)!

Beste Grüße an euch alle,
sendet Jana

 
Gefällt mir: Marc
Oben Unten