Was ist neu

Eine Sommerkombination für die Barbie 4-teilig gehäkelt

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#1

Liebe Talu-Besucher. Ich habe für die Barbie eine Sommerkombination gehäkelt, die aus 4 Teilen besteht. Mit Baumwolle in zwei Farben habe ich ein Kleid mit eigenem Musterentwurf gemacht. Dazu eine Jacke mit kurzen Ärmeln. Dann noch ein Hütchen und eine Tasche. Alles ist in Stäbchen.
 
Canado6226

Canado6226

Aktives Mitglied
Mitglied seit
Jan 12, 2019
Beiträge
26
Gefällt mir
20
#2
Hallo Geli, diees Ensemble ist wirklich sehr elegant.
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#3
Hallo Friederike. Danke für dein Lob. Ich bin in einer tour nur am Puppenkleidung machen.
Ich mag das zu gerne und denke mir die Designs alle selber aus. Ich muß nur noch mal Leute finden die das auch kaufen.
Liebe Grüße angelika
 
Canado6226

Canado6226

Aktives Mitglied
Mitglied seit
Jan 12, 2019
Beiträge
26
Gefällt mir
20
#4
Ja, das kenne ich. Ich häkele Amigurumi, Tierchen u.ä. Ich vermiete ein Gästezimmer in unserem Haus. Dort habe ich eine Vitrine in der ich diese Sachen ausstelle. Manchmal kommen Gäste, die etwas kaufen. Bisher habe ich nur einen kleinen Enkelsohn, der spielt nicht mit Barbies 😉
Lieben Gruß, Friederike
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#5
Hallo Friederike. Das ist natürlich toll, wenn man so ein Zimmer hat. Ich bräuchte eine große Hall um alles ausstellen zu können. Die Sachen kommen bei mir zu Hause gar nicht recht zur Geltung. Und hier oben bei uns sind die Leute alles Handarbeitsmuffel. Das ist im Süden anders. Ich habe noch keine Enkel. Und du bekommst sicher auch noch eine kleine Enkeltochter, die dann mit Barbie spielt.
Liebe Grüße Angelika
 
Oben Unten