Was ist neu

Häkeln für Anfänger

C

Crafting_Unicorn

Mitglied
Mitglied seit
Apr 17, 2020
Beiträge
6
Gefällt mir
0
#1
Hallo!
Also ... Meine Mutter hat mich dazu überredet mit dem Häkeln anzufangen. Das ist auch ne super Idee - nicht nur gegen Langeweile. Man kann vieles Nützliches basteln (Stichwort: No waste). Jedoch habe ich einige Probleme z.B. mit der Handhaltung. Was sind eure besten Tipps & Tricks für einen Anfänger wie mich?
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#2
Hallo.
Da hat deine Mutter dich zu ganz was Tollem überredet. Häkeln ist was ganz wunderbares. Also ich bin Rechtshänder und habe das Häkelstück in der linken Hand und die Häkelnadel in der rechten Hand. So hab ich das von meiner Mutter gelernt.
Liebe Grüße Angelika
 
Oben Unten