Was ist neu

Weihnachtsmann bringt im Eiltempo Pakete.

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#1

Diese ist einer meiner liebsten Weihnachtsdekorationen. Ich habe einen Schlitten aus Pappe gebastelt und angemalt. Nach dem Trocknen habe ich ihn lackiert. Dann habe ich auf Zählstoff viele kleine Päckchen in Kreuzstich gemacht, und mit einem Silbergarn die Schleifen gehäkelt. Den Weihnachtsmann habe ich auf dem Flohmarkt gefunden. Er paßt wunderbar auf den Schlitten. Aber in dem Eiltempo, verliert er einige Päckchen.
 
Gefällt mir: Jana
J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#2
Anhang anzeigen 678
Diese ist einer meiner liebsten Weihnachtsdekorationen. Ich habe einen Schlitten aus Pappe gebastelt und angemalt. Nach dem Trocknen habe ich ihn lackiert. Dann habe ich auf Zählstoff viele kleine Päckchen in Kreuzstich gemacht, und mit einem Silbergarn die Schleifen gehäkelt. Den Weihnachtsmann habe ich auf dem Flohmarkt gefunden. Er paßt wunderbar auf den Schlitten. Aber in dem Eiltempo, verliert er einige Päckchen.
Da kommt sofort Weihnachtsstimmung :love: bei mir auf! Super schöne Bastelarbeit von dir Gelimausi. Dankeschön für deinen Post. Dir weiterhin viel Freude bei deinen Bastelarbeiten. Liebe Grüße sendet, Jana!
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#3
Liebe Jana. Ich danke dir für deine positiven Antworten, und verbleibe mit lieben Gruß
Gelimausi
 
Gefällt mir: Jana
Oben Unten