Was ist neu

Im Kreis stricken: in Runden stricken – DIY-Anleitung

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
;) Hey an euch Strick-Liebhaberinnen und Strick-Liebhaber,

habt ihr schon ein Strickprojekt in Reihen gestrickt und möchtet ihr jetzt mal Ausprobieren in Runden bzw. im Kreis zu stricken?! Dann haben wir den passenden Beitrag für euch: Im Kreis stricken | Anleitung. :) Mit unserer Anleitung wird euch das Runden stricken ganz leicht von der Hand gehen und mit ein bisschen Übung fertigt ihr bald auch größere Strickarbeiten mit der neu erlernten Stricktechnik. :giggle: Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und beim Runden stricken! Postet uns auch gern eure Strickwerke, wir freuen uns immer auf eure Rückmeldungen!

Beste Grüße sendet euch,
Jana

 
Oben Unten