Was ist neu

Einkaufstasche

Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#1

Hallo an alle die gerne sticken. Ich zeige Euch hier eine selbst gestickte Einkaufstasche. Ich habe sie auf Gitterstoff (Zählstoff) gestickt. Das Muster habe ich mir selbst ausgedacht.Es ist ein ungleichmäßiges Muster. Da konnte man sich kaum versticken. Die Handbügel sind sehr stabil, sind extra für Taschen.

Das ist die Tasche von innen. Dafür habe ich einen Baumwollstoff genommen.

Und das ist die Tasche von unten. Das sind Gumminoppen die mit Schrauben und Muttern befestigt wurden. So kann die Tasche stehen ohne das das Gestickte angegriffen wird. Als Boden habe ich noch eine dünne Holzplatte eingearbeitet.
 
M

Maria

Aktives Mitglied
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
27
Gefällt mir
21
#2
Ich staune nicht schlecht.
Richtig toll geworden !!
 
Gelimausi

Gelimausi

Forenurgestein
Mitglied seit
Dez 26, 2018
Beiträge
405
Gefällt mir
231
#3
Hallo liebe Maria. Ich bedanke mich für Dein Lob. Hab auch lange daran gearbeitet. Aber es hat sich gelohnt.
Herzliche Grüße an Dich
Gelimausi.
 
Gefällt mir: Jana
Oben Unten