Was ist neu

Kobel bauen, Eichhörnchenhaus selber bauen

J

Jana

Moderator
Mitglied seit
Aug 8, 2018
Beiträge
195
Gefällt mir
216
#1
:) Halli Hallo an euch alle,

ich habe etwas Schönes zu Thema Heimwerken für euch. Die kleinen Nager habt ihr bestimmt auch schon in Wäldern oder sogar in euren Gärten gesehen. Ich spreche natürlich von den possierlichen Eichhörnchen ;) und für die Überwinterung dieser kleinen, flinken Nager und deren Nachwuchs, lässt sich aus Holz ein Kobel bauen. Wie ihr so ein Eichhörnchenhaus baut und was ihr alles dazu braucht findet ihr in unserer Anleitung: Kobel bauen. Ich wünsche euch viel Freude beim Heimwerken und die kleinen Eichhörnchen werden es sicher jedem von euch danken, der ihnen so einen tollen Unterschlupf fürs Überwintern baut. Postet auch gern eure Heimwerken-Resultate, wir freuen uns immer drauf.

Beste Grüße,
Jana

 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: Marc
Oben Unten